O Genie, der Herr ehre dein Ego!

 

Vielseitig wie selten melden wir uns zurück, könnte man sagen.

Man könnte auch sagen wir hätten endgültig unseren Biss verloren, aber das lassen wir nicht auf uns
sitzen. Hört das Album erst einmal zu Ende!
Wir machen das alles ja nicht für euch. Wir machen Musik, weil etwas in uns ist, das raus muss.
Die Schaffenszeit dieses Albums ist die längste bisher. Der ganze Prozess hat uns über zwei Jahre lang
begleitet. Wir haben Instrumentals durchforstet, geschrieben, gestrichen, verworfen, experimentiert mit
Stimmlagen und -farben und am Ende hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt.

 

Euch erwarten über 70 Minuten deutscher Sprachmusik. Mit diesem Album haben wir Hamburg und deutschem HipHop einen großen Dienst erwiesen.

 

#OGDHEDE wurde am 31.12.14 zum Download freigeben

Download pt.1 Download pt.2
Druckversion Druckversion | Sitemap
AmphBeatTheater ©2008-2015